Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Es freut mich ...

    verfasst von eastman, Paltz, 27.07.2018, 11:49

    Deine Reiseerlebnisse zu lesen, und es scheint mir manchmal so, als wäre ich mittendrin. Danke, und ich freue mich auf alles, was von Euch hoffentlich noch kommen wird!!! Euch alles Gute.

    Ich nehme als Selbständiger gerade eine Auszeit bei der Wärme, und habe endlich mal richtig Zeit für die Welt um uns herum. Und freue mich an Deiner Lebenslust, und leide jeden Tag mehr an einer gefühlten Perspektivlosigkeit im Land, was soll aus uns werden? Die Invasoren in Spanien haben gezeigt, wie es wird. Und wir sind so hilflos dagegen, und so geteilt, weil die "Oberen" schon lange nur die übergeordneten Programme erfüllen müssen (UNO) und denen wir immer unwichtiger erscheinen.

    Wir gehen einer für (mich gefühlt) uns alle schlechten Zeit entgegen - und die Schiffsmannschft (-Frauschaft?) reisst einfach das Ruder nicht rum.

    Das hatte ich in der DDR schonmal erlebt, aber es gibt diesmal keinen reichen Bruder zur Rettung.

    ... Das bewegt mich so, wenn ich hier im Garten herumdümpele. Alles was uns heute umgibt, geniesst es tief und bewusst, ich meine, wie Du das machst, nOby, ist das Beste, was hier heute zu tun ist, geniesst die jetzige Welt, sie wird sich ganz schnell und für uns schlimm ändern - das ist meine Voraussicht.

    ---
    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

    

    gesamter Thread:

  • Von München aus-, auf- und abgehetzt an die Nordsee - n0by, 27.07.2018, 00:15

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










463352 Postings in 55187 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1767 User online (19 reg., 1748 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz