Deutschland schafft sich ab

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 27.07.2018, 09:26 (vor 2100 Tagen) @ Socke2147 Views

Ja, wenn Du so willst ist das Selbstjustiz, aber es blieb dem armen Mann ja auch gar kein Ausweg, es sei denn, er wäre geflohen. Er hat nichts weiter versucht, als das justiziable Geschehen einer massiven Körperverletzung durch einen Ausländer den Behörden zur Strafverfolgung zu übergeben. Was dann passierte, zeigt die Hilflosigkeit unseres Staates gegenüber gewaltbereiten Straftätern, die in Deutschland im Grunde mehr oder minder tun können, was sie wollen, ohne dafür ernsthaft belangt zu werden.

Die einheimische Bevölkerung wird vor diesen Tätern nicht mehr ausreichend geschützt und wird sich zukünftig selbst verteidigen müssen (inkl. Selbstjustiz), wenn sie überleben möchte.

Deutschland schafft sich eben ab.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung