Leider ist das mein voller Ernst - es ist ein einziger Wahnsinn!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 27.07.2018, 09:02 (vor 2072 Tagen) @ Ankawor3428 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.07.2018, 09:44

Von rund 800 Kämpfern haben es 602 geschafft, auf spanisches Gebiet
vorzudringen.

Wenn ich dich richtig verstehe, werden sie für die Verletzungen und
Mordversuche an spanischen Grenzbeamten belohnt mit dem Bleiberecht?

Die 198, die vielleicht Skrupel hatten, die Spanier mit Flammenwerfern
anzugreifen, werden durch Zurückweisen dafür bestraft, dass sie nicht
brutal genug waren?

Ich denke, ich gehe nun erstmal zum Blutdruckmessen.

Hallo Ankawor,

ja, leider scheint es so zu sein, auch wenn man sich so einen Wahnsinn als halbwegs mit Vernunft ausgestattetes Wesen nicht vorstellen kann.

https://www.tagesschau.de/ausland/ceuta-139.html

Der Einfachheit halber zitiere ich aus dem obigen Bericht:

"Die spanische Polizei soll bei der Aktion auch mehrere Migranten noch am Fuß des Zauns festgenommen haben. Sie sollen nach Marokko zurückgeschickt worden sein. Solche sogenannten Push-Back-Abschiebungen sollte es laut einer Ankündigung der spanischen Regierung eigentlich nicht mehr geben. Denn so kann nicht geprüft werden kann, ob es sich um Kriegsflüchtlinge mit einem Asylanspruch handelt.

Quelle: tagesschau.de vom 26.07.2018

Da haben es die spanischen Behörden doch tatsächlich gewagt, ein paar dieser bewaffneten Anarchisten ohne vorheriges Teekränzchen mit Butterkuchen und aromatischen Getränken auf marokkanisches Gebiet zurückzuweisen (Push-Back-Abschiebung). Nachdem sie Branntkalk in die Fresse bekommen haben und mit selbstgebastelten Flammenwerfern traktiert wurden, haben sie diesen marodierenden Horden wenigstens etwas Paroli geboten.

Das geht leider gar nicht, denn diese Menschen haben schließlich Rechte. Die EU ist schließlich das humanitärste, freiheitlichste, gerechteste und beste, was sich die Menschheit bis dato ausgedacht hat.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung