Der UN-Migrationspakt kommt auf leisen Sohlen

Falkenauge, Freitag, 27.07.2018, 08:28 (vor 2099 Tagen)4035 Views

Am 11.7.2018 verabschiedete die UNO-Vollversammlung die Endfassung des Gloablen Migrationspaktes. 192 UN-Mitgliedstaaten, darunter natürlich Deutschland, einigten sich auf die Fassung mit dem Titel „Globaler Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“, der am 10.-11. Dezember dieses Jahres in Marokko auf Ministerebene verabschiedet und unterzeichnet werden soll.

Nur die USA hatten sich schon im Dezember vorigen Jahres aus den Verhandlungen zurückgezogen. Und Ungarn kündigte noch einen möglichen Rückzug seines Landes aus der Vereinbarung an, da es befürchtet, das Abkommen könnte zu Maßnahmen führen, welche die Länder dazu zwingen, ihre Grenzen für Migranten und Flüchtlinge zu öffnen.

Natürlich ist die generelle Grenzöffnung für ungehinderte Migrationsströme in alle Länder das Ziel. Nach dem UN-Generalsekretär Guterres haben die europäischen Nationen kein Recht darauf, ihre Grenzen zu kontrollieren, sie müssten stattdessen massenweise die ärmsten Menschen der Welt aufnehmen.

Was da auf die "schon länger hier Lebenden" zukommt, wird von den Medien und der Regierung verborgen gehalten. Umso wichtiger ist es, dass diese Ungeheuerlichkeit im Internet weit verbreitet wird.

Der Gloable Migrationspakt der UNO kommt auf leisen Sohlen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung