Da hatte wohl wer keine Lust auf unschöne Bilder...

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 27.07.2018, 00:16 (vor 2094 Tagen) @ Otto Lidenbrock3577 Views

Verhältnismäßig wäre es gewesen, wenn die Spanier mit MG-Feuer geantwortet hätten.... dann wäre dieser Spuk auch sehr schnell zu Ende gewesen. Dass man das nicht gemacht hat, deutet eigentlich daraufhin, dass da jemand keine Lust auf "unschöne" und vor allem blutige Bilder hatte. Derjenige wird das aber noch in kürzester Zeit verfluchen, denn im Grunde genommen wurde durch diese Unterlassung die Büchse der Pandora geöffnet. Besser konnte man doch gar nicht zeigen, dass man seine eigenen Grenzen nicht wehrhaft zu verteidigen bereit ist, wenn es notwendig ist.

Ich denke, wir sollten uns jetzt ganz schnell von diesem Kuschelkurs verabschieden, denn damit schneiden wir uns nur noch ins eigene Fleisch. Die da anbrandenden Menschmassen sind für rationale Argumente in keinster Weise empfänglich (mal angenommen, sie waren es überhaupt irgendwann mal). Die Zeit der Diskussionen ist vorbei!

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung