Sehr richtig... viel besser als dussliges Pfeffer-, Pfeifen- und Sirenen-Spielzeug!

Hasso, Donnerstag, 26.07.2018, 19:59 (vor 2098 Tagen) @ Mephistopheles2008 Views
bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 26.07.2018, 20:06

Begleitschutz. Allerdings etwas zeitautfwändig und sehr liebebedürftig.
Dafür aber treu und ergeben. Hat
abschreckende
Wirkung
bereits im Vorfeld, bevor Situationen eskalieren. Ich kann
mich nur immer wieder wiederholen.

Hallo Meph,
da stimme ich Dir 100% zu... auch wenn ich selber nicht die Nerven/Zeit für ein Haustier (egal ob Hund, Katze oder Hamster) habe.
Obwohl ich mich mit Tieren in der Regel gut verstehe.

Muss immer lachen, wenn ich Frauen mit kleinen Kampfhamstern an der Leine sehe. So ein kleiner Hund ist ja süß, aber er macht im Prinzip doch die gleiche "Arbeit/Aufwand" wie ein großer Hund der kräftigen Rasse "Migrantenschreck"...oder?

Ich sehe immer mehr Frauen, die sogar zwei gefährliche "Beißer" im Schlepptau haben... wenn schon denn schon[[top]]
Ist auch 100% legal... braucht aber sehr viel Zuwendung.
Danke für Deinen nochmaligen Hinweis auf echte legale Waffen!
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung