"Studenten" müssen zahlen, wenn sie einen Zweitwohnsitz anmelden. Änder das die Sachlage?

Olivia, Donnerstag, 26.07.2018, 14:59 (vor 2102 Tagen) @ Fleet2004 Views

Ich sehe das sehr ähnlich wie Du. Auch ich habe früher grün gewählt. Zu einer Zeit, als dies noch nicht üblich war. Das Thema war sehr wichtig und ist es eigentlich heute auch noch. Allerdings immer nur REGIONAL.

Boris Palmer hätte der grünen Partei wirkliche Impulse geben können. Der vertrottelte Philosoph, der noch nicht einmal vorher mit Palmer spricht, kann das sicherlich nicht. Und Zeitungen, die Interviews so wiedergeben, die gehören eigentlich vor Gericht. Aber dann müßten ja inzwischen sehr viele Medien und Journalisten vor Gericht stehen. Sie biegen sich die Wahrheit so, wie es ihnen am besten in den Kram paßt. Mit dieser Art RUFMORD (den sie auch regelmäßig gegenüber Trump begehen) "entsorgen" sie auf echt stalinistische Art ihre "Gegner" und selbstverständlich jegliche Art von Opposition. Widerlich. "Links-Grün" ist für mich inzwischen in sehr vielen Fällen fast gleichbedeutend mit "charakterlos". Die CDU braucht sich aber auch nicht zu verstecken mit ihrem fehlenden Rückgrat.

Widerlich.

Ein ZEItUNGSARTIKEL muss richtig gestellt werden und nicht eine Person DEMONTIERT.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung