Weitere Entwicklungen

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 26.07.2018, 13:24 (vor 2101 Tagen) @ Mandarin2552 Views

Hallo,

sehr aufschlussreich, was berichtet wird.
Für mich beobachtenswert ist die Vermutung, dass die USA dort unten ihre Stützpunkte abbaut.

Das Video ist 14 Tage alt und nicht in dem Maße frequntiert, wie man es erwarten sollte.

Nun gab es gestern dann diese Schlagzeile aus Daraa, die in verschiedenen Medien dargestellt wurde:

"Mehr als 220 Tote bei einem der folgenschwersten IS-Angriffe in Syrien"

"Die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana schrieb, die Angriffe in Suweida seien ein Versuch gewesen, den Druck von den IS-Kämpfern in der Nachbarprovinz Daraa zu nehmen, „die ihrem unvermeidlichen Ende entgegengehen“. Die nach Schätzungen rund tausend IS-Kämpfer in der Region westlich von Suweida sind seit Tagen heftigen Luftangriffen russischer und syrischer Kampfflugzeuge ausgesetzt. Auch am Mittwoch wurden neue Angriffe gemeldet."

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung