Stalin und Kaganowitsch waren keine Kommunisten

Tempranillo, Donnerstag, 26.07.2018, 12:44 (vor 2099 Tagen) @ Mandarin1987 Views

Stalin und Kaganowitsch waren keine Kommunisten. Kommunisten bauen keine GULAG-Lager und organisieren auch keine Hungersnöte.

Alexander der Größe und Friedrich II. von Preußen waren keine Könige. Könige haben keine homosexuellen Verhältnisse.

Kaiser Wilhelm I. war kein Kaiser. Denn Kaiser sind keine Pantoffelhelden.

Merkel ist keine Demokratin. Eine Demokratin begeht weder Rechtsbrüche noch mißachtet Sie die Verfassung!

Man kann ohne weiteres so vorgehen, was ich ja auch mal gemacht habe. Das Risiko besteht jedoch darin, auf Grundlage realitätsferner Definitionen jeden Kontak zur Wirklichkeit zu verlieren und sich nur noch mit Druckerschwärze auf Papier zu befassen, Verfassung, Grundgesetz, Menschenrechten und sonstigen Deklarationen und darüber die Wirklichkeit zu vernachlässigen, die immer wichtiger und stärker ist als sämtliche Definitionen, Absichtserklärungen und Wunschvorstellungen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung