Darf ich meine Frage wiederholen?

Tempranillo, Donnerstag, 26.07.2018, 11:32 (vor 2072 Tagen) @ Mandarin1932 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 26.07.2018, 11:46

*Gibt es auf diesem weiten, weiten Erdendrund irgendeine maßgebliche Instanz oder Person, von der die BRD als Scheindemokratie bezeichnet wird?*

Maßgeblich heißt in dem Fall UNO, EU, UNICEF, WJC, AIPAC, ZDJ, Israel sowie eine ganze Armee von Staatstheoretikern und Politikwissenschaftlern.

Hans-Herbert von Arnim gehört unter siebeneinhalb Milliarden Erdenbürgern zu den ganz seltenen Ausnahmen.

Wenn mich jemand fragt, welches sind die am meisten demokratischen Staaten unserer Zeit, wäre meine Antwort *Israel und die BRD*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung