Da läuft offenbar etwas Größeres im Hintergrund.

nereus, Donnerstag, 26.07.2018, 10:06 (vor 2100 Tagen) @ Diego23380 Views

Hallo Diego2!

Der depperte Röpcke von der BLÖD hat den Besuch des Russen auch schon kommentiert.

Bei Bedarf hier entlang: https://twitter.com/JulianRoepcke

Nur interessiert das peinliche Gekläffe mittlerweile kein Schwein mehr.
Die Welt dreht sich offenbar auch ohne diese Bücklinge weiter.

Da diese Besuche des russischen Generalstabschefs im europäischen Westen so kurz nach Helsinki stattfinden, kann das nur auf Absprachen zwischen Donald und Wladimir zurück zu führen sein.
Es wird wohl einen Deal zu Syrien und der Ukraine geben, der beide Seiten „versöhnt“.
Ich hoffe nur, daß Putin dabei nicht die Teilung Syriens akzeptiert hat und sich auf den Rückzug der Iraner beschränkte.

Karin Leukefeld hatte allerdings vor Wochen eine solche Teilung angedeutet, ich weiß aber nicht mehr, ob sie das ausschließlich als Intention des Westens formulierte oder damit das demnächst zu erwartende Geschehen skizzierte.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung