Russlands Generalstabschef Gerassimow in Berlin - trotz EU Einreiseverbot

Diego2, Donnerstag, 26.07.2018, 09:33 (vor 2072 Tagen)3813 Views

Scheint hier untergegangen zu sein. Wenn jemand trotz Einreiseverbot kommt, muss es wohl ausserordentlich wichtig sein - auch für den Besuchsempfänger. Und der Gast schert sich nicht um das Verbot, demonstriert also seine Macht.

https://www.deutschlandfunk.de/trotz-einreiseverbots-russlands-generalstabschef-gerassi...

Denke, dass es mit der Drohung Trumps, die NATO aufzulösen, zu tun hat. Das Imperium ist am Ende und kann die Überdehnung nicht mehr halten, jetzt der geordnete Rückzug. (Den Hitler im Osten gegen den Rat seiner Generäle (Frontverkleinerung) nicht machen wollte.) Das hat Trump dann Putin in Helsinki noch einmal bestätigt. Die Russen reisen jetzt nach Israel und dann direkt nach Berlin, um Merkel und Co schon zu zeigen, wer hier demnächst was zu sagen hat. Ist so meine Meinung...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung