Ältere weiße Männer (AWM) verbrennen gerade die schwedischen Wälder

Ankawor, Donnerstag, 26.07.2018, 08:29 (vor 2102 Tagen) @ Barbara2553 Views

Ich habe in deinen Links mal weitergeklickt und habe Unglaubliches gelesen:

Die Waldbrände in Schweden sind die Schuld älterer weißer Männer, denn nur die leugnen den Klimawandel und frönen dem Überkonsum im Hinblick auf Wohnen, Auto und Rindfleischverzehr. Die wenigen, die das Klima noch leugnen, gehören noch zur ausgestorbenen Spezies "älterer, weißer Männer"

Ich habe auch nachgeforscht, ob es möglicherweise eine Satirezeitschrift ist, aber keinen Hinweis darauf gefunden.

Wörtlich schreibt der Autor, der nach seinem Bild zu urteilen, in 20 Jahren ein älterer weißer Mann sein wird:

"... all die Brände ... für ältere weiße Männer verantwortlich ..."

(Schlechte Übersetzung durch google-translator, aber noch verständlich)

Die Verantwortung der AWMs (auch für Chaos und Hungersnöte) betont er im Artikel mehrmals.

https://translate.google.com/translate?sl=sv&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&a...


Da kommt man als AWM schon ins Grübeln. Aber gut, dass wir aussterben, oder?
Andererseits schrieb Klonovsky:
"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."

Wer sorgt für die anderen, wenn der AWM ausgestorben ist?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung