Tja, political correctness der grünen Gesinnungspolizisten unterdrückt freies Denken und Logik (mT)

DT, Mittwoch, 25.07.2018, 23:26 (vor 2099 Tagen) @ Olivia3162 Views

https://www.tagblatt.de/Nachrichten/OB-Boris-Palmer-nimmt-Stellung-zu-seinen-Aeusserung...

Er war, so hatte er vor einer Woche im Ulmer Stadthaus berichtet, in der Ulmer Fußgängerzone von einem dunkelhäutigen Radfahrer in offenem Hemd und mit Kopfhörern fast angerempelt worden. Aus Aussehen und Verhalten hatte Palmer geschlossen, dass es sich bei dem Radfahrer um einen Asylbewerber handeln müsse.


Nachvollbares Zitat Palmers zum Ulmer "Rüpelradler":

"Meine Schlussfolgerungskette ist falsch wiedergegeben. Ich habe aus fünf Merkmalen auf den Aufenthaltsstatus des Kampfradlers geschlossen: Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Dresscode, Sozialverhalten. Für junge Männer schwarzer Hautfarbe gilt in Ulm ganz konkret: Von 600 Ende 2016 gemeldeten Menschen mit schwarzafrikanischem Pass waren 350 Asylbewerber. In der Gruppe junger Männer ist der Anteil der Asylbewerber unter den Einwohnern schwarzafrikanischer Herkunft bei 75 Prozent. Beispiel Gambia: Von 115 Einwohnern waren 111 Männer, nur sieben Personen waren vor 2013 bereits in Ulm.

Alter, Herkunft und Geschlecht führen also bereits zu einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass der Radler ein Asylbewerber war. Der Dresscode und das Sozialverhalten lassen darauf schließen, dass der Mann keiner Erwerbstätigkeit nachgeht (ein Betrieb würde das Outfit sicher nicht tolerieren) und ohne Familie lebt (Eltern oder Kinder machen so einen Auftritt ziemlich unmöglich).

Alle fünf Merkmale ergeben für mich eine Wahrscheinlichkeit von über 95 Prozent, dass mich ein Asylbewerber beinahe über den Haufen gefahren hat. Daran ist nicht rassistisch, ich schließe nicht aus der Zugehörigkeit zu einer Volksgruppe oder einer Hautfarbe auf ein allgemein zu erwartendes Verhalten, sondern ich bringe eine statistisch belegbare Haufigkeitsverteilung in Zusammenhang mit einem konkreten Ereignis."


Aber bei den GRÜNEN Gutmenschen KANN nicht sein was nicht sein DARF. Ich wünsche ihnen, daß sie auch in nächster Nähe einmal mit den Bereicherern Kontakt aufnehmen können, noch besser, daß sich die Bereicherer in ihren Vierteln niederlassen (im frz. Viertel in Tübingen) und dann sie Angst um ihre halbwüchsigen Töchter haben müssen. Und schwupp wählen sie die AfD. Sonst gehts ihnen wie den Eltern von Maria L., Susanna F., usw. usw.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung