Bravo, jetzt jagt der Philosophie-Trottel den letzten intelligenten Mohikaner aus der Partei.

Olivia, Mittwoch, 25.07.2018, 22:16 (vor 2073 Tagen) @ Fleet3782 Views

Tja, ich hatte es auch bereits gelesen.

Palmer wuchs auf einem Bauernhof auf und hat seit frühester Jugend mitgearbeitet. Daher ist er mit Umweltarbeit verwurzelt. Was ich persönlich sehr schätze. Dann kam ein Mathematik-Studium. Dieser Mensch ist bodenständig und weiß, was ARBEITEN heißt. Er hat daher auch einen Draht zur arbeitenden Bevölkerung, was man von vielen "Gesinnungsgrünen" überhaupt nicht behaupten kann.

Der neue "Vorsitzende", der "nette" Mensch von nebenan, jedem sympathisch und ein sprechendes Beispiel dafür, dass ein Philosophiestudium keinen Intellektuellen, geschweige denn einen intelligenten Menschen aus dem "Studierenden" macht. Was für ein Drama für diese eigentlich notwendige Partei. Jetzt sollen sich "Abtrünnige" auch noch nach stalinistischem Vorbild "entschuldigen" und "Reue" zeigen. Oh mein Gott.

Beeindruckt hat mich vor einigen Wochen eine Doku über Sami Davis Jr. Ein "ungebildeter" Mensch und unendlich KLUG! Eine Inspiration.

Die "Grünenanbiederungen" von Kubicki haben mich dazu veranlaßt, bei der Bayernwahl ganz sicher keinerlei Kreuzchen bei der FDP zu machen. Und die dämlichen Kommentare zur "Auslieferung" des kriminellen Osama bin Laden Leibwächters haben dazu den Rest gegeben. Rückgrat scheint der Mensch auch nicht viel zu haben. Statt dass er sich dazu äußert, dass in einem solchen Falle die GESETZE DRINGEND geändert werden müssen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung