Willkommen im Leben, Boris (OB Tübingen)

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 25.07.2018, 21:53 (vor 2099 Tagen)4903 Views

Hallo in die Runde,

jetzt hat es den Boris Palmer erwischt.

Willkommen in Leben, Boris!

Von der SPD beantragt, von den Linken unterstützt und fifty-fifty bei den GRÜNEN: "Tübinger Gemeinderat verurteilt OB Boris Palmers Äußerungen"

"Im Text heißt es: „Oberbürgermeister Boris Palmer spricht in keiner Weise für die Stadt Tübingen, wenn er Menschen anderer Hautfarbe unter Generalverdacht stellt oder wenn er aus äußerlichen Merkmalen, dem Sozialverhalten oder dem Kleidungsstil Rückschlüsse auf Herkunft und Status von Menschen zieht. Solche Pauschalierungen zeugen von Vorurteilen und sind mit dem weltoffenen Charakter unserer Stadt nicht vereinbar. Sie spalten unsere Stadtgesellschaft und sind in keiner Weise lösungsorientiert.“"

Die Antwort wird ihm wahrscheinlich kaum helfen.
Die Stadt ist komplett durchindoktriniert.

Dann sind unsere zukünftigen Akademiker halt hier!
Diese ganze Generation ist verseucht, verloren.

Schade um die vergeudete Biomasse.

In diesem Sinne

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung