Es gibt noch viel mehr Anspielungen...

Andudu, Mittwoch, 25.07.2018, 16:57 (vor 2094 Tagen) @ helmut-11293 Views

...die Anspielungen auf 09/11 finden schon Jahre vorher statt, etwa auch im Illuminati-Kartenspiel von 1995:
http://www.hist-chron.com/USA/1995-illuminati-kartenspiel-index-D.html

mit:
[image]

Oder hier, eine Sammlung von Filmen mit seltsamen Anspielungen:
https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2012/10/20/911-anspielungen-in-filmen-serien/

in der Musikindustrie:
https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2012/10/20/911-anspielungen-in-der-musikind...

allgemein:
https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2012/10/20/911-weitere-vorahnungen/

Ist es realistisch, dass all das bewusst, schon Jahre vorher, eingesetzt wurde?

Wenn ja, zu welchem Zweck? Ich halte es für unmöglich, den exakten Tag eines solch großen "Projektes" schon Jahre vorher exakt festzulegen und einzuhalten.

Ich denke es ist etwas, was man in grenzwissenschaftlichen Kreisen eine "Synchronizität" nennt. Eine Art Vorahnung oder Gleichzeitigkeit, die bisher nicht erklärt werden kann.

Hält man Reinkarnation und Medialität für möglich (ich tue das), dann könnte der Grund darin liegen:
" Ihr habt mich gefragt, ob man in die Vergangenheit das Wissen der heutigen Zeit mit einbringen kann.

Dies ist möglich, aber nicht, indem Ihr zurückgeht – sondern diese Inkarnation hier findet gleichzeitig mit der Inkarnation im 16. Jahrhundert statt.

Und die Information aus der heutigen Zeit, das Wissen, die Technik, die Fortschritte, die Ihr gemacht habt, fließen in diese Zeit ein, so daß es “damals“ Menschen gab, die dieses Wissen “hatten“, die herausgeragt sind, aber nur weil sie geistig mit der Zeit des 19., 20. oder 21. Jahrhunderts grundsätzlich in Verbindung stehen.

Es findet ein ständiger Austausch statt, ein geistiger Austausch, da die Information bereits vollständig vorhanden und jedem zugänglich ist. Es ist nur notwendig, daß ein Mensch mit seiner Gehirnstruktur, auch mit seiner Intelligenz diese Information in seine Zeitrechnung einbringen kann."

http://www.claudius-portal.de/Themen/Inkarnation.html#Inkarnation

Das würde es zumindest erklären. Gerade kreative, also weniger rationale, Menschen, dürften für sowas empfänglich sein, gerade für solche Großereignisse.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung