Entenhausen wird endlich Realität

nereus, Mittwoch, 25.07.2018, 13:35 (vor 2101 Tagen) @ Kosh3688 Views

Hallo Kosh!

Du schreibst: Herrlich, wie der alle am Nasenring durch die Manege zieht.

Sag ich doch. [[zwinker]]

Immerhin hat Trump sich mit dem ganzen Planeten angelegt,

Nein, nicht mit dem ganzen Planeten.
Mit dem verkommenen Establishment und deren Wasserträgern hat er sich angelegt.
Bitte auch die Fake-Shows nicht vergessen mit bombardierten, längst verlassenen Flugplätzen und nicht eintreffen wollenden Zerstörern im Nord-Pazifik.
Wäre er ganz alleine, wäre er längst abgestürzt, einem Attentat zum Opfer gefallen usw..

.. was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass er an seinen Wünschen letztlich erstickt,

Ich bleibe da vorerst optimistisch, da sich offenbar die Strategien im Back-Office geändert haben.

.. was übrigens auf Linie eines über mehrere Jahrhunderte angelegten PRojekts liegt.

Das meine ich.
Das Projekt scheint offenbar mit den alten Strategien nicht mehr zu laufen.
Zumindest favorisieren einige Projektmitarbeiter andere Vorgehensweisen.

Also weiter mit Methode Putin, aussitzen nach Kanzlermanier und lächelnd gegenzollen.

Nachdem (vermutlich) Kreise um Steve Bannon an der Entstehung der italienischen Regierung "mitgewirkt" haben,
wäre es denkbar, wenn das auch anderswo passiert.

[image]

Quelle: https://www.prpchannel.com/de/Italien/Bannon-steve-the-new-Regierung-salvini-and-a-maio...

Die Alice aus dem Wunderland - wobei "verlorenes Land" eher passender wäre - hatte doch schon einmal im März ein Gespräch mit dem netten Herrn.

Möglicherweise ahnt das die "ins Visier Genommene", ist daher sauer und fährt deshalb mit Herrn Sauer heuer nicht nach Südtirol.
Sie brütet daher in dem Land - in dem wir gut und gerne leben - einen Plan aus, wie sie das Schicksal noch abwenden kann.

Es ist allerdings zu befürchten [[lach]] , daß ihr das nicht gelingen wird, denn gerade jetzt kommt unglücklicherweise ihr "jugendlicher Liebhaber" Emmanuel ein wenig ins Schleudern wegen seines prügelnden Leibwächters in Polizei-Uniform.

Was macht bitte ein Präsidenten Bodyguard in dieser Montur?
Das sind normalerweise Leute die GENAU wissen, was sie tun.
Daher erscheint das schon wieder so bizarr, das man fast Absicht dahinter vermuten könnte.

Es verbliebe daher für Kaiserin Angela dann nur noch der Ischias-Geplagte.
Der eine Kegel, der fallen sollte ist Macron, der andere Kegel will einfach nicht in den Urlaub fahren. Warum?

Doch das bleiben natürlich alles nur wilde Spekulationen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung