Man muss sich hier selbst informieren

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 25.07.2018, 05:48 (vor 2103 Tagen) @ Mandarin1378 Views

Jeder, der sich - so wie ich z.B. - mit diesem Thema ernsthaft auseinandersetzt, der kommt früher oder später drauf, was Sache ist. Wäre nicht mein Großvater damals im Widerstand umgekommen, dann hätte ich mich wahrscheinlich mit diesem Teil der Geschichte nicht so ernsthaft beschäftigt.

So aber bin ich mit der Zeit schon auf den Trichter gekommen, - aber nicht nur ich, sondern viele, die sich damit intensiv befasst haben. die Antwort findet man im Talmud, und in der Verheißung. Nach Ansicht der Kabalisten ist es vorgeschrieben, dass das jüdische Volk nur dann ins gelobte Land einziehen kann, wenn erst 6 Mio geopfert werden. Dazu steht im Text auch die Reinigung durch das Feuer.

Natürlich steht es nicht so wortwörtlich, aber es ist daraus zu entnehmen, - speziell dann, wenn man sich mit der Zahl "6" befasst, die ja im Hebräischen - wie alle Zahlen - durch Buchstaben symbolisiert sind. Wenn man lange genug im Net sucht, dann findet man sämtliche Hinweise dazu, die meisten natürlich auf englisch, weil man das Net von Hiweisen auf deutsch seit langer Zeit schon "gereinigt" hat.

Es war ja schon einmal im Gespräch, die Sache mit den 6 Mio Juden, und zwar im Jahre 1919, als es einen Holocaust in der Ukraine gab:

https://www.youtube.com/watch?v=KFMFxj2rfqU

Nur hatten die verantwortliche Führungspersönlichkeiten der Juden damals festgestellt, dass die weltpolitische Lage für das Umsetzen dieser Verheißung nicht gegeben oder zumindest ungünstig war. Deshalb fiel dieser Holocaust unter den Tisch.

Hitler dagegen lieferte dann die Voraussetzungen, auch die Verbrennungen im Krematorium ("Reinigung durch das Feuer") existierte. Dazu lieferten die Briten aufgrund ihrer fehlerhaften Politik im Nahen Osten die politischen Voraussetzungen dazu, und so wurde dann der Einzug in den Staat Israel in die Tat umgesetzt. Die fehlerhafte Politik der Briten gipfelte ja in der Bekämpfung der jüdischen Flüchtlingsschiffe, die das Ziel Palästina hatten:

https://www.deutschlandfunk.de/vor-70-jahren-das-fluechtlingsschiff-exodus-bricht-nach....

dazu die gesamte Auflistung der jüdischen Flüchtlingsschiffe im Schwarzen Meer:

http://www.wlb-stuttgart.de/seekrieg/ksp/schwarzmeer/juden_flucht_schiffe.htm


Da dieser Vorgang eine elementare Bedeutung in der jüdischen Religion hat, wurde - auch mit Hilfe der meisten Staatsführungen auf der Welt - diese Version gewissermaßen festgeklopft, die Anzweiflung dieser These mit den 6 Mio sogar in vielen Staaten kriminalisiert und unter Strafe gestellt. Eine Hinterfragung, eine öffentliche Diskussion, und dgl. mehr könnte das Fundament dieser These aufweichen und die tragende Säule des Judentums zum Wanken bringen.

Das sind die Hintergründe, auf weitere Einzelheiten will ich hier nicht eingehen, um nicht irgendwelchen Querköpfen die Munition zu liefern, auf das DGF zu schießen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung