Frag dich lieber, wer Chancen hat , die Parteien politisch zu beerben

Mephistopheles, Dienstag, 24.07.2018, 20:45 (vor 2095 Tagen) @ Dieter2390 Views

Hallo,

bin gerade auf diesen Artikel gestoßen bei der Suche nach Charts der
Meinungsforscher zu den Parteien. Man kann anhand dessen gut absehen, wie
weit getroffene Chartaussagen gültig sein können.

https://www.welt.de/wirtschaft/article174030391/SPD-Die-Chancen-anderer-Parteien-sie-po...

Ich glaube nicht, dass derjenige oder diejenigen, die einmal die Parteien politisch beerben werden, aus diesen Parteien kommt.
Aber man weiß es nicht.

Das hängt aber von den US-Wahlen 2020 ab, sofern dort überhaupt noch reguläre Wahlen stattfinden werden. Unsere Zukunft, oder vielmehr unsere Nichtzukunft wird in den USA entschieden, wenn es ihnen zu teuer wird, Europa zu halten und die Truppen abgezogen werden, um Europa absaufen zu lassen.

Nach Weiner haben wir etwa 5-6 Jahre Zeit, uns auf die Zeit nach den Parteien vorzubereiten. Die sie ihre Truppen abziehensollte man nutzen. Sich noch mit den Parteien zu beschäftigen halte ich für Zeitverschwendung.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung