Weiter geht’s mit Mesut und Recep

nereus, Dienstag, 24.07.2018, 18:04 (vor 2100 Tagen) @ Kosh3228 Views

Sehr gut, @Kosh, jetzt bringe ich wenigstens meinen neuen Beitrag zum Thema unter. Ich wollte ihn schon entsorgen. [[zwinker]]

Ach, was ist das schön. [[freude]]

Der zerfledderte Leichnam mit dem Namen „Erfolgreiche Integration“ wird immer noch durch die Straßen von Absurdistan gezerrt.
Jetzt hat der Sultan wieder einmal in seiner unnachahmlichen Art zugeschlagen.

Erdogan telefoniert mit Özil
..
"Einen jungen Mann, der alles für die deutsche Nationalmannschaft gegeben hat, wegen seines religiösen Glaubens so rassistisch zu behandeln, ist inakzeptabel", sagte Erdogan zu Journalisten im türkischen Parlament.
Er habe mit Özil Montagnacht gesprochen. Das Vorgehen des Spielers verdiene jede Art von Bewunderung. Die Kritiker des Fußballers könnten das gemeinsame Foto Özils mit ihm nicht verdauen.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-telefoniert-mit-Ozil-article20543620.html

Da hat er sogar Recht, der Recep Tayyip!
Denn sich gemeinsam mit dem türkischen Staatschef ablichten zu lassen ist deutlich riskanter als ohne dies zu tun – zumindest in Verblödistan.
Wir sehen und hören es ja seit Wochen!

Doch wenn eins der Lieblingskinder der NWO-Marionetten sich plötzlich bockig gibt und dann auch noch auf der Flöte der „falschen Fuffziger“ ein schrill klingendes Lied anstimmt, dann dröhnt es mächtig im Bau der Charakterschweine.
Und dann versuchen sie sich im argumentativen Spagat und man hört schon das „Quietschen der Bänder“ und schlimmstenfalls droht ein Dammbruch.

Die „Ganzlerin“ hat über eine ihrer Sirenen auch schon etwas verkünden lassen.
Und was genau?

Regierungssprecherin Ulrike Demmer erklärte im Namen der Kanzlerin:
"Die Bundeskanzlerin schätzt Mesut Özil sehr. Mesut Özil ist ein toller Fußballspieler, der viel für die Fußballnationalmannschaft geleistet hat." Özil habe jetzt eine Entscheidung getroffen, "die zu respektieren ist".
Der Sport trage viel zur Integration in Deutschland bei, sagte die Sprecherin weiter. "Deutschland ist ein weltoffenes Land, und die Integration von Menschen mit Migrationshintergrund ist eine Schlüsselaufgabe der Bundesregierung."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mesut-oezil-angela-merkel-lobt-verdienste-des...

Das ist Merkel-Sprech vom Allerfeinsten nämlich merk-befreit.

Der „Ulli“ hatte ja gesagt, daß der Mesut schon 2014 „über den Platz getragen werden mußte“.
Den Grund der Aufregung – das Foto - umschifft die Boshafte wie immer und schwatzt von Respekt.
Sonst hätte sie sich in den Stricken des Nationalismus verfangen und möglicherweise wieder angewidert das deutsche Fähnchen zur Seite legen müssen.
Das wäre aber aktuell komplett nach hinten losgegangen, deswegen schickt sie zu Sicherheit eine ihrer Trompeten nach vorn.

Und, meine liebe Angela, gerade Dein geschätzter Mesut ist nun wirklich das beste Beispiel der Nichtintegration.
Ich werfe ihm das nicht vor.
Jeder kann sich hingezogen fühlen wollen, wohin er möchte, aber die Chuzpe zu besitzen, diesen Umstand schlichtweg zu verdrängen und von Schlüsselaufgaben zu palavern, zeigt auf welch fernem Planeten Du wohnst.

Du hast so was von fertig – solche Stories gibt’s eigentlich nur im Märchen.
Aber dort gibt es auch böse Zauberinnen und Hexen – also paßt es am Ende doch wieder.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung