Lebt die in einer anderen Welt oder kommt sie aus der Geschlossenen?

Tempranillo, Dienstag, 24.07.2018, 15:32 (vor 2096 Tagen) @ Dieter3700 Views

"Ich will nicht in einem Land leben, in dem eine Partei oder eine Zeitung
morgens sagt, wer dazugehört und wer nicht."

Spinnt die jetzt komplett? Ist sie besoffen oder total bekifft?

In allen westlichen Ländern, am meisten vielleicht der BRD, sagen Medien, Parteien, Regierungen, Politiker, Lehrer, Professoren und sonstige Experten rund um die Uhr, wer nicht dazugehört.

Das sind alle, die meinen, deutsche Interessen kämen vor ausländischen: Nationalisten, Patrioten, Euro-Gegner, EU-Ablehner, Immigrationskritiker, Remigrationsbefürworter, AfD-Politiker und AfD-Anhänger.

In ganz besonderer Weise gehören natürlich Revisionisten nicht dazu, aber auch solche, die den derzeitigen angloamerikanischen Liberalkapitalismus nicht für das Gelbe vom Ei halten.

Hat Claudia Roth schon ein einziges Sterbenswörtchen darüber verloren, daß Leute in's Gefängnis geworfen werden, die eine andere Auffassung zu gewissen Fragen der Zeitgeschichte haben, und gegen den Kabarettisten Dieudonné, seit Jahren eine Systemhetze läuft, wie man sie üblicherweise nur mit den Nazis in Verbindung bringt, und bei der man nicht weiß, ob daraus nicht mal eine urdemokratische Mordhatz werden wird?

Sollte der dauerhysterischen Internationalistin und ehemaligen EU-Abgeordneten Roth entgangen sein, was sich in Frankreich und Belgien tut, die, anders als die USA, GB oder Israel, direkt an die BRD grenzen, wäre das wieder mal ein Armutszeugnis der Sonderklasse, aber für mich nicht wirklich überraschend.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung