Na da hammers doch: Family & Football von Harun Arslan und Erkut Sögüt stecken dahinter (mTuL)

DT, Dienstag, 24.07.2018, 09:35 (vor 2097 Tagen) @ manni meier3169 Views

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blick-hinter-die-kulissen-der-kosmos-von-mesu...

"Beraten wird Mesut Özil von der Firma Family & Football, zu deren Klienten auch Ilkay Gündogan (Manchester City) und Shkodran Mustafi (FC Arsenal) zählen. Die Fäden ziehen Harun Arslan, zugleich Berater von Bundestrainer Joachim Löw, und der Rechtsanwalt Erkut Sögüt, während auch Familienangehörige wie Özils Bruder Mutlu, Gündogans Onkel Ilhan und Mustafis Vater Kujtim zum Firmenclan zählen. Özils Vater Mustafa, den er 2013 als Manager feuerte, spielt keine Rolle mehr in Mesut Özils Beraterumfeld."

"Harun Arslan aus Hannover ist ein machtbewusstes Alphatier der Beraterszene. Er besitzt gute Kontakte zur „Bild“-Zeitung und trinkt auch am Spieltag mittags noch mit seinem Klienten Joachim Löw Kaffee, während andere Spielerberater keinen Zugang zum Teamhotel haben. Er gilt als Diplomat, der Konflikte leise hinter den Kulissen löst. Eine entscheidende Rolle bei dem polternden Twitter-Kommuniqué dürfte deshalb vielmehr Erkut Sögüt gespielt haben, der neben einem Doktortitel auch eine Lizenz als Spielerberater besitzt."

Na dann wissen wir ja, wieso Özil trotz mieser Leistungen mitfahren und spielen durfte und wieso Jogi Löw nicht frei in seinen Entscheidungen ist.

Raus mit der ganzen Mischpoke, die wie Blutegel an Özil und Löw hängen. Raus mit Grindel, Bierhoff, Löw und weg mit dem Netzwerk der Türken als "Spielerberater". Nichts anderes ist das wohl als eine türkische Mafia.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung