Nö.

nereus, Dienstag, 24.07.2018, 07:42 (vor 2103 Tagen) @ Mandarin2398 Views

Hallo Mandarin!

Du fragst: Ist das nicht sehr obscur, daß der Genozid an 6 Mio immer wieder in verschiedene Regionen in Europa angekündigt und berichtet wurde?

Eigentlich nicht.
Wer die rituellen Vorlieben der Größenwahnsinnigen kennt, wundert sich darüber kaum noch.
Was viel mehr fasziniert ist, daß die mit ihren schmierigen Tricks sich ziemlich erfolgreich durch die Zeiten logen und es jetzt sogar vorübergehend (nichts ist ewig) schafften unangreifbar zu werden.

Ich schrieb es sinngemäß bereits vor Jahren hier.
Echte Freiheit ist erst real, wenn ich in einer europäischen Großstadt mit der U-Bahn vom Paul Rassinier Park zur Carlo Mattogno Straße fahren kann, um dann zu Fuß zum NEUEN Historischen Museum am Robert Faurisson Platz zu laufen und dort in einer Sonderausstellung vom Lügen-Eli lesen werde.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung