Ein toter Frosch ... fickt auch die Mutti M.

manni meier, Montag, 23.07.2018, 23:13 (vor 2097 Tagen) @ Das_Orakel_aus_Oberlahnstein3405 Views
bearbeitet von manni meier, Montag, 23.07.2018, 23:38

Ja, so ist es nun mal, heute werden die Frösche nicht mehr geküßt, denn leider
hat sich gezeigt, dass sie gar keine keine güldenen Bällchen mehr mit aus dem
Brunnen bringen und auch gar keine Prinzen aus dem fernen Morgenland sind. [[trost]]

Nur die Prinzessin hatte das noch nicht gemerkt, sie wurde gar nicht geküßt sonder gefi***.
Und weil das so ist, wird sie den Frosch auch nicht wie von den Grimms vorgesehen
gegen die Wand schmeißen, sondern der Frosch wird fruchtbar und furchtbar sein und
eine eigene Froschkolonie gründen. [[kotz]]

Und die Prinzessin wird dastehen mit ihrem Hofstaat von anderen Edelfräuleins
die Händchen zusammenschlagen und säuseln: "Sind sie nicht süß, diese ganzen
kleinen Kaulquappen, die uns geschenkt wurden?" [[hüpf]]

Bis dann eines Tages die Bauern kommen und ihr ganz fürchterlich eins über die Rübe ziehen,
weil die lieben kleinen Fröschlein die ganze Ernte weggefressen haben. [[freude]]

Ja so war das damals Kinderchen. Und jetzt husch, husch ins Bettchen
und vergesst nicht vorher zu Allah zu beten.[[zwinker]]

mfg
mm
[[zigarre]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung