Und wie oft wurde der insgesamt totgesagt, bevor er den PRopheten den Gefallen tat?

Kosh, Montag, 23.07.2018, 18:11 (vor 2093 Tagen) @ Mephistopheles2149 Views

Wenn ich das mal so ausdrücken darf, ebenfalls nebenbei bemerkt und nicht um der tiefen Gründe Willen, bauen viele Postings hier weniger auf Fakten denn auf Wunschdenken. Gefühlt wurde Merkel mehr als 1000x totgesagt, und dabei beziehe ich mich nur auf meine eigenen Aussagen - Asche über mein Haupt - und jene, die ich selbst gelesen habe. Von den Millionen anderer ganz zu schweigen.

Desgleichen Trump, dessen Totsagungen innert Kürze jene Merkels in den Schatten stellten.
Und er dreht sich doch!

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung