Sind Kurz und Macron auch Wackelkandiaten?

Kosh, Montag, 23.07.2018, 17:11 (vor 2101 Tagen) @ XERXES2451 Views

Die waren nämlich auch nicht dabei, sowie eine Reihe anderer -> ”Liste der Bilderberg-Teilnehmer 2018”

- Rendi-Wagner, Pamela (AUT), MP (SPÖ); Former Minister of Health
- Scholten, Rudolf (AUT), President, Bruno Kreisky Forum for International Dialogue
- Blanquer, Jean-Michel (FRA), Minister of National Education, Youth and Community Life
- Cazeneuve, Bernard (FRA), Partner, August Debouzy; Former Prime Minister
- Émié, Bernard (FRA), Director General, Ministry of the Armed Forces

Merkel wurde so oft totgesagt, dass jede weitere Totsagung rein statistisch mit einer beinahe 100 prozentigen Wahrscheinlichkeit ihr politisches Überleben vorhersagt. Oder, um es mit anderen Worten zu formulieren, Merkels Abdankung ist bislang reines Wunschdenken und hat mit der Realität wenig zu tun.

Wenn sie clever ist, tritt sie nächstes Mal nicht mehr an und geht in die Geschichte ein als die Ungeschlagene. Nach kurzer Auszeit stünden ihr bestimmt viele einflussreiche Posten z.V., wo sie nach Lust und Laune aussitzen kann, was auszusitzen ist. Andererseits dürfte die Anti-Trump-Fraktion ein gesteigertes Interesse an ihrem Verbleib bekunden und auch Deutschland wäre nicht allzu schlecht beraten, auf ihre Talente zu vertrauen. Ich denk nämlich, da kommt nix besseres nach.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung