Danke Mesut!

nereus, Montag, 23.07.2018, 16:31 (vor 2104 Tagen) @ DT4169 Views

Du hast einen prima Job gemacht.
Du hast – ähnlich wie der große Trump – den grassierenden Gutmenschen-Wahnsinn wie eine Eiterbeule aufplatzen lassen.

Hattest Du das beabsichtigt?
Ich glaube nicht.
Aber Du hast gezeigt, dass Schlechtes auch etwas Gutes haben kann.

Vergiss die albernen pikierten Debatten um Deinen „Sultan“.
Der ist nicht mehr oder weniger despotisch als viele andere Präsidenten weltweit und Korruption ist in wärmeren Gefilden des Planeten normaler als anderswo.
Und das geifernde Polit- und Journaillen-Gesindel hat keine Skrupel sich jedem anderen Despoten mit demokratischem Aufputz willfährig an den Hals zu werfen, wenn es nur dessen Interessen dient.
Demokratie muß manchmal auch herbei gebombt werden..

Übrigens, ich weiß nicht, ob Du es weißt.
Diese Gutmenschen hätten einen Sturz und vermutlich darauffolgenden Mord an „Deinem Präsidenten“ – ähnlich dem an Gadaffi - respektiert.
Weil, Gutmenschen sind immer nur gut zu Ihresgleichen.
Ist man nicht ihrer Meinung ist man ein Faschist und muß bekämpft werden, möglichst mit allen Mitteln.
Vermutlich hat der Despot aus Moskau dem Despoten in Ankara jedoch kurz vor Vollzug noch einen Tipp zur Flucht gegeben.
Frag ihn einfach beim nächsten Fototermin danach und lass es uns wissen.

Wenn Du wegen Großeltern und Eltern Deinem türkischen Hintergrund mehr Respekt zollst, kann ich das gut verstehen.
In diesem unserem Affenland gibt es kaum noch etwas, worauf man stolz sein sollte.
Daher ist völlig konsequent, wenn Du die deutsche Hymne nicht mitsingst.
Das haben übrigens 1974 bei der WM auch nur wenige deutsche Spieler gemacht – nur hat es damals kaum ein Schwein interessiert.
Da war allerdings das Affenland noch nicht von so vielen Affen bevölkert wie heute und die Gehirnamputierten hatten auch noch keine eigene Partei.
Diese wurde erst 6 Jahre später gegründet.

Ich finde es auch gut, dass Du Deinen Kritikern und Fans in englischer Sprache geantwortet hast.
Damit hast Du die Spirale des Irrsinns nochmals um wenigstens 45 ° weiter gedreht.
Selbst geschrieben kannst Du es nicht haben, aber sei’s drum.

Die Rassismus-Schote glaubt Dir kein Mensch.
Du wolltest nur Deiner Ausmusterung aus der Mannschaft zuvor kommen und hast jetzt auf Drama-Queen gemacht.
Das zu durchschauen erfordert kein Gymnasium.
Du hast einfach den Joker gezogen den alternde biodeutsche Top-Spieler eben nicht haben.

Allerdings, und das ist wieder ausdrücklich zu loben, hat Dein Klagegesang das Establishment herausgefordert.
Die feigen alten Männer lavieren wie gewohnt, der Steuerbetrüger haut ordentlich in die Tasten und das links-grüne Geschmeiß sabbert den üblichen Unsinn vor sich hin.
Als ob wir keine anderen Probleme hätten.
Haben sich eigentlich schon die enorm wichtigen Zentralräte geäußert, die früher immer schneller als unsere Regierung waren?

Mesut, schau mal.
Du hast einfach nur für viel Geld Fußball gespielt, also das gemacht, was die meisten Deiner „Kolleghas“ auch machen.
Und man hatte Dich gehegt und gepflegt, weil Du doch als so ein leuchtendes Beispiel für gelungene Integration erschienst.

Leistungstechnisch warst Du eher Mittelmaß, zumindest in den letzten Jahren, aber die Regenbogen-Fraktion hat immer wieder auf Dich gesetzt, weil die Mannschaft nicht so „reinrassig“ sein sollte, wie die Jahre zuvor heftig kritisierten Handballer.
Beim deutschen Sport geht es kaum noch um Leistung, es geht nur um Haltung, wie schräg diese auch immer sein mag.

Aber jetzt hast Du in aller Öffentlichkeit die Nahles gemacht und „Bätschi“ den Integrationsfanatikern entgegen gerufen, auch wenn das so von Dir nicht beabsichtigt war.
Diese Konsequenz ergibt sich allerdings zwingend aus der ganzen Story.

Und nun ist der gärige Haufen obergärig geworden, die Masken sind verrutscht, wollen nicht mehr richtig sitzen und die Erklärbären erklären sich zu Tode.

Deine letzte Vorlage in Bananistan war diesmal richtig gut.
Noch dramatischer hätte es auch ein schnell rotierender Neymar nicht hinbekommen.

Kurzum Mesut, nochmals herzlichen Dank. [[top]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung