Jeder Deutsche ...

NST, Südthailand, Montag, 23.07.2018, 15:19 (vor 2098 Tagen) @ DT3899 Views

Hallo

... würde sein Rücktrittschreiben auf Deutsch verfassen. So einfach ist das.

Eine Diskussion bedarf es nicht. In dem Moment, wenn man sich auf diese Ebene begibt kann man nur noch verlieren. Hier in Asien würde so etwas auch nie diskutiert werden, denn jedem ist klar, dass z.B ich nie ein Thai sein werde. Unabhängig davon ob ich perfekt Thai spreche oder einen Thai Pass erhalte, für die Thais bin ich immer der Ausländer - und da liegen sie völlig richtig, ich bin kein Thai, sondern ich lebe in Thailand, weil es mir hier besser gefällt.

Bei meinem Sohn sieht das schon anders aus, er war die ersten 6 Jahre in D und begann dann die normale Schule in TH. Er wird hier sozialisiert und akzeptiert, wird aber den Titel - Luk Krüng - immer behalten, das bedeutet sinngemäss Mischling. Ist der ausländische Teil Mutter/Vater weisser Hautfarbe, ist das überhaupt kein Problem, im Gegenteil die sind bei der Damenwelt ganz gross im Kurs, wegen der helleren Haut.

Erst die Kinder meines Sohnes, wenn sie mit einer Thai gezeugt werden, sind dann richtige Thais. So läuft das vermutlich in ganz Asien und würde auch überall so laufen, wenn es nicht die kranke Lehre der Open Society Foundation mit Soros dem Popper Schüler gäbe. Hier sollen Traditionen zerstört werden und zwar weltweit, indem man die Wurzeln der Abstammung ausreist.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung