Das wäre doch gelacht, wenn es Trump nicht nach dem Vorbild unserer Großen Vorsitzenden schaffen würde, Tesla zu retten

Mephistopheles, Montag, 23.07.2018, 15:12 (vor 2075 Tagen) @ XERXES2522 Views

Wie überschrieb ein Blatt am W/E einen Artikel so schön: Die Grupies
wenden sich von Tesla ab...[[zwinker]]

Ein kleiner Auszug aus den hiesigen/heutigen Blätterwald:

FAZ: Tesla wendet sich mit Hilferuf an Lieferanten

Focus: „Das zeigt, dass Tesla verzweifelt ist": Musk fordert Geld von
Zulieferern zurück

Handelsblatt: Tesla bittet Lieferanten um Rückerstattungen, um Profit zu
machen

Manager Magazin: Tesla bettelt seine Zulieferer um Geld an

Die hat ja seinerzeit auch die deutsche Autoidustrie und ihre Wiederwahl gerettet durch Megaprämien für einen Neuwagenkauf und die Verschrottung des Altautos.

Gleichzeitig hat sie die Banken durch eine Staatsgarantie gerettet und die BRD ging nicht Pleite und die Landesbanken mussten 300 Mrd. zahlen, die sie verzockt hatten. Da ging aber auch kein Land pleite.

Ich würde mich wundern, wenn Trump sich nicht ein Beispiel nähme an unserer Großen Vorsitzenden und Tesla und seine Wiederwahl rettet.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung