Und die Moschee kommt doch...

Ladygent, Montag, 23.07.2018, 12:55 (vor 2076 Tagen) @ Langmut2424 Views

"Wenn Ditib sich für den Moscheebau nun einen privaten Grund suche, habe die Kommune keinen Einfluss mehr – „da ist eine Chance verpasst“."

Jetzt ist der Weg offen und ein privates Grundstück in der Stadt - und nicht im Gewerbegebiet ausserhalb - wird dann Heimat der neuen Moschee.

Wer hat jetzt "gewonnen"? Und wer hat sich hier gewehrt? Das (bewusst) unaufgeklärte Volk doch wohl eher nicht...

Zudem war die Formulierung auf dem "Wahlzettel" so undurchsitig, dass 3maliges Lesen von Nöten war, um zu verstehen was man ankreuzt.

--
In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch so geplant war!
>> F.D. Roosevelt <<


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung