Mit ziemlicher Sicherheit nicht. Er wurde und wird instrumentalisiert.

Olivia, Montag, 23.07.2018, 07:58 (vor 2098 Tagen) @ Dieter4567 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.07.2018, 08:02

....... ist irgendwie unter dem falschen Beitrag gelandet....

Zuerst wurde er von Erdogan instrumentalisiert. Der ist noch jung und Erdogan spielt dieses "Klavier" ja vorzüglich, das sollte inzwischen doch jeder in Deutschland wissen.

Das zweite Mal wurde er mit Sicherheit von der Soros-Fraktion instrumentalisiert. Diese Leuten dürften wohl auch das englische Abschiedsmanifest "mitgestaltet" haben.

Es ist völlig gleichgültig. Wenn eine Truppe als "Nationalmannschaft" antritt, dann sollte man sich als deren Mitglied auch darüber klar sein, welcher "Nation" man angehört/angehören möchte. Da hat die Bundesregierung mit ihrer Zwei-Pässe-Lösung (allerdings nur für Migranten - sie hätte das wohl auch für Einheimische anbieten müssen, damit es "gerecht" ist) sehr zu einem Loyalitätskonflikt beigetragen. Nicht bei jedem tragen zwei oder mehr Pässe zu einem Loyalitätskonflikt bei.... ich denke aber, bei den meisten Migranten aus muslimischen Regionen schon. Bedauerlicherweise. Auch dort nicht bei allen. Es gibt genügend Muslime, die sich eindeutig zu ihrer Zugehörigkeit zur deutschen Gesellschaft bekennen.

Ein solches Foto hätte zu diesem Zeitpunkt ganz sicherlich NICHT aufgenommen und publiziert werden dürfen. Ganz besonders nicht hinsichtlich der derzeit öffentlich ausgetragenen "Konflikte" mit Erdogan.

Schlecht gelaufen für den jungen Fußballer. Er wird lernen müssen, sich nicht instrumentalisieren zu lassen. Die Karten für ihn sehen aber nicht besonders gut aus, denn er läßt sich bereits erneut "instrumentalisieren". Getreu dem Motto: "Rache ist Blutwurst"..... und über Steinmeier kann ich mich immer wieder nur "wundern". Paßt aber genauzu seiner ersten Äußerung über Trump.......

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung