Bei der "positiven Pressebegleitung" sind 20.000 echt wenig. Das gibt Stoff zum Nachdenken.

Olivia, Montag, 23.07.2018, 07:38 (vor 2103 Tagen) @ Taucher2166 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.07.2018, 07:41

Der US-Kongreß zeigt bereits Zeichen von "Entwicklungslandsymptomen". Eine bekannte, schwarze Abgeordnete rief mehrfach dazu auf, ÜBERALL Trump-Supportern mit "harassment" zu begegnen. Wohl gemerkt z.B. "sexual harassment" ist ein Straftatbestand in den USA. Sie "empfahl" ihren Anhängern, sobald man einen Trumpsupporter im Cafe hat oder Restaurant, eine Art "Flashmob" (nicht genau ihre Worte, aber darauf lief es hinaus) zu organisieren, um die zu vertreiben.

Erste "Erfolge" hat sie bereits. Ein vor 30 Jahren eingewanderter, FARBIGER, jüdischer US-Bürger, der ein gut gehendes Deli-Restaurant betrieb und sich als TRUMP-Anhänger "outete", wurde von den Anhängern der "Dame" harassed. Ein "linker" (das sind keine Linken, sondern Faschisten/Stalinisten) Mob, randalierte vor dem Restaurant und bewarf das Gebäude mit KOT!.
Die "gute Kongressdame" hatte natürlich keinerlei Konsequenzen zu befürchten, denn ihr "Aufruf" diente ja "der guten Sache".

Diese Art der "Rechtbeugung" findet inzwischen leider auch in unseren Gefielden statt. "Regiert" wird mithilfe der einseitig Bericht erstattenden Medien. Die Menschen werden aufgehetzt bis zum Exzess. Und bedauerlicherweise geben viele dann ihren Verstand "an der Garderobe" ab und machen genau das, zu dem sie indirekt "aufgefordert" werden. In den USA und inzwischen auch hier (stehen ja dieselben "Kräfte" dahinter) werden die Menschen mithilfe der Ettikettierung LINKS/RECHTS aufeinandergetzt. DAS ist wohl das Ziel. Sie wollen Anarchie und ggf. Bürgerkrieg. Die Situation in der Ukraine und in den arabischen Staaten sprechen eine eindeutige Sprache.

Die Medien sind nicht mehr in der Lage, zu "berichten", sie wollen "missionieren" und "verteufeln". Es ist fast so, als ob die katholische Kirche mit all ihren Grausamkeiten in neuem "Gewand" wieder auferstanden sei, und sich nun die sogenannten "progressiven" Kräfte zu Diensten macht. Es ist leider immer wieder das Gleiche. Hexenprozesse und die Diffamierung anders Denkender. Und Teile des Volkes geraten in eine Art "Blutrausch".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung