Sollte ein Attentat auf Trump stattfinden?

Barbara, Montag, 23.07.2018, 02:00 (vor 2104 Tagen)5414 Views

Zwischenfall in New Jersey: US-Kampfjet fängt Flugzeug nahe Trumps Golfclub ab

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_84155634/new-jersey-us-kampfjet-faen...

Siegt der „tiefe Staat“ über Trump?

https://michael-mannheimer.net/2018/07/22/siegt-der-tiefe-staat-ueber-trump/

Gipfeltreffen von Trump und Putin in Helsinki am 16.7.2018: Das war „Champions League“

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=25061

Syrien: Russland schießt zwei Drohnen über Stützpunkt ab

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_84155600/syrien-russland-schiesst...

Die Chemiewaffen-Manipulation: Die Medien erklären Syrien den Krieg.

https://www.rubikon.news/artikel/die-chemiewaffen-manipulation

Evakuierung beweist, Weisse Helme sind Terroristen

https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/07/evakuierung-beweist-weisse-helme-sind...

Trumps und Bannons Kampf gegen Soros und Rothschild

https://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/07_Jul/22_23.07.2018.htm

Wird Kanzler Kurz zum Anti-Trump aufgebaut?

https://alexandrabader.wordpress.com/2018/07/22/wird-kanzler-kurz-zum-anti-trump-aufgeb...

Julian Assange soll ausgeliefert werden

https://www.freitag.de/autoren/mkarier/julian-assange-soll-ausgeliefert-werden

Die Überweisungen der Migranten beweisen: Deutschland plant einen Völkermord an Deutschen über einen massiven Bevölkerungsaustausch

Kommentar: "IQ Index oder IQ ist wissenschaftlich vollständig anerkannt im Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten , Während die Elite des Europäischen Kontinents nur sehr ungern den Begriff akzeptiert, Die Gleichheit Ideologie Herrscht. IQ-Tests treten jedoch häufig in Interviews in privaten Unternehmen. Arthur Robert Jensen (1923 – 2012), nachdem in seinem Buch Der g-Faktor ‚zeigte (1998) Daten zeigen, unabhängig von der ethnischen Herkunft, Personen mit IQ zwischen 70 und 90 höhere Kriminalitätsrate als Personen mit IQ unter und auch höher als Personen mit IQ höher als 90, mit der Spitze der Kriminalitätsraten in von 80 bis 90 reichen IQ Einfluss habt kaum erreicht die Vereinten Nationen in der Zeit. Der Anteil der Personen unter den fremden Ursprung in Dänemark IQ 70 bis 90 36 Prozent in 2014 2014. Ohne änderung 40% in Jahr 2025, auf 49% in 2052 und 56% im 2072. Mit IQ Durchschnitt von 90 oder weniger in einer Gruppe erwartet maximal 50% der Personen in der Gruppe geeignet für Bildung und Arbeit. Sie leben von der Sozialhilfe. Die Tatsache, Dass fast 53% ist repräsentativ für die IQ-Durchschnitt unter IQ 90 im Jahr 2014 (sieht Seite 18 Diagramm 19 in erste Quelle),Verbrechen Risiko / Ausbreitung von Verbrechen aufgrund der Migration erhöhen und auch die Ausbildung und Arbeits Eignung weiter auf lange Sicht reduzieren ändischer Herkunft in Dänemark, da der Anteil wächst. In Deutschland IQ Durchschnitt von 98,2 in 2015 bis 90,4 in 2072 auf 97,2 im Jahr 2025 und 93,9 in 2052 p.g.a. fallen Einwanderung. Mit IQ Durchschnitt fällt 7,8 IQ-Punkte in 57 Jahren 2015-2072. Unter der ausländischen Herkunft 88,3-79,6. Beschäftigungsmöglichkeiten werden insbesondere verschwinden, weil fast die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland ist nicht geeignet für die Ausbildung und über arbeiten über 57 Jahre, wenn die Einwanderung unverändert blieb, wie vor dem Tsunami begann im Sommer 2015. Der Anteil ausländischer Herkunft auf 49 Prozent wächst von gut 105 Millionen Insgesamt in der Bevölkerung in 2072. Es ist vorgesehen, dass die Einwanderung unverändert Herkunftsverteilung weiter. In Dänemark fallen durchschnittliche IQ entspricht Norwegen, Deutschland und Großbritannien 1979-2072 aufgrund der Migration von 4,5 bis 6,5 IQ-Punkte in Abhängigkeit von den gewählten Geburtenraten bei der Schätzung. Dadurch wird die Auswirkungen schlüssig in jeden land in Westen .Keine Unternehmen des Wettbewerbs auf dem Weltmarkt. Quellen: 1. Europa ist in den Selbstmord getrieben: http://www.lilliput-information.com/Europa-drives-til-Selvmord.pdf2 . Europa, Alterung: http://www.lilliput-information.com/engaldring3.pdf 3. Deutschland: http://www.un.org/en/development/desa/population/publications/pdf/ageing/replacement-ch... 4. David Coleman: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1692968/pdf/12028794.pdf Besten Grüssen Jørn E. Vig, Dänemark"

https://michael-mannheimer.net/2018/07/22/schlaraffenland-effekt-migranten-ueberweisen-...

Grundgesetz ändern für ARD, ZDF und D-Radio

https://qpress.de/2018/07/22/grundgesetz-aendern-fuer-ard-zdf-und-d-radio/

Todeskampf der Demokratie

https://www.blog-der-republik.de/todeskampf-der-demokratie/

CSU-Generalsekretär Blume wirft Demonstranten "Hetze" vor

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84155744/csu-generalsekretaer-blume-wirft-demons...

Amram Lichtenstein: Wie ein ultraorthodoxer Jude seinen Glauben verliert

"Er fragte seinen Rabbi, wie es sein könne, dass das auserwählte Volk der Juden in Massen ermordet worden war, warum der Messias das zugelassen habe. Der Rabbi antwortete, die Schoah-Opfer hätten sich nicht an die Regeln der Thora gehalten, sie seien selber schuld."

https://www.berliner-zeitung.de/politik/amram-lichtenstein-wie-ein-ultraorthodoxer-jude...

Retter oder Totengräber – die Zentralbanken

https://www.infosperber.ch/Artikel/Wirtschaft/Retter-oder-Totengraber--die-Zentralbanken

Die unsichtbare Hand: Der Neoliberalismus steht kurz vor dem finalen Sieg.

https://www.rubikon.news/artikel/die-unsichtbare-hand

Der Eine-Welt-Kapitalismus…

Kommentar: "Vielen Dank für diesen sehr erhellenden Artikel. Einige Kernaussagen zur Rolle und Funktion von Grenzen sind wirklich von einer geradzu universalen Gültigkeit. Besonders hervorzuheben ist m. E. die Feststellung im Bereich von Grenzen entstünde das Neue. Das hat einen so enormen Tiefgang, den der Autor vielleicht bislang nicht einmal selbst ausgelotet hat. Der werte Leser möge nicht gleich zurückschrecken, wenn zur Erklärung dessen auf die sog. “inverse Abbildung am Einheitskreis” zurückgegriffen wird. https://de.wikipedia.org/wiki/Inversion_(Geometrie) Wenn der Einheitskreis als Grenze einen Bildpunkt in seinem Inneren aufweist, kann der in der äußeren Welt abgebildet werden. Oder ein Bildpunkt außen kann nach innen genommen werden. Mit dieser primitiven Metapher soll einmal der Einheitskreis als eine Art selektiver Grenze bezeichnet werden, die einen subjektiven Innenraum mit einem (quasi)objktive Außenraum verbindet. Die “Membran” vermittelt einerseits die zur Projektion nötige Information, die von außen nach innen läuft. Andererseits aber auch die, welche von innen nach außen geht. Innenwelt und Außenwelt existieren nur korreliert. Schnittstelle oder “interface” ist immer eine Membran oder “Grenze”. Nun sagt der Philosoph G. GÜNTHER, dass die Verschiebung dieser Grenze sowohl eine Erweiterung des (als subjektiv empfundenen) Innenraumes nach innen als auch eine Erweiterung weiter hinaus in den (scheinbar objektiven) Außenraum bedeutet. Um das in der Metapher zu erreichen, macht man einfach einen Punkt, der näher am Kreismittelpunkt sitzt. Und schon entsteht einer, der noch weiter außen liegt. Dazu kann man noch den Radius (quadratisch) erhöhen. Mit dem neuen Bildpunkt (also der Erhöhung der Information) innen ist dann sowohl eine Verschiebung der Grenze nach außen als auch eine komplexere Außenwelt verbunden. Der Einheitskreis, die Grenze oder die Membran verbindet immer eine bestimte Information mit einer entsprechenden außen. Kommt neue Information dazu, bedeutet das, es ereignet sich gerade ein Schritt in die Zukunft. (In eine komplexere Welt) Da wir den darauffolgenden Schritt noch nicht sehen können, bildet die Membran einen Horizont, über den wir nicht blicken könen. Das ist der Ereignishorizont. Es lohnt sich wirklich, sich mit der universellen Rolle von Membranen auseinanderzusetzen. Die Anwedung auf wirtschaftliche Zusammenhänge folgt also womöglich einem sehr viel fundamentaleren Prinzip. Was eine höheres Maß an Anpassung an die Natur ermöglichte, fern der Primitivität bestehender Wirtschaftstheorien."

"Die Kraft der Grenzen! Beim natürlichen Wachsen (s. dazu auch das Verschieben der Ereignishorizonte), dehnt sich ein Organismus mit der Zeit räumlich aus. Es gibt dabei ein qualitatives Wachstum und ein quantitatives; beides ist eng miteinander verbunden. Beim qualitativen Wachstum beobachtet man, dass die Untereinheiten (Organe) eines Organismus immer in ihren Strukturen ständig komplexer werden. Dabei werden sie in sich immer vielfältiger, nehmen dabei aber i. d. R. ein immer kleineres Volumen ein. Deshalb läuft das natürliche Wachstum in quantitativer und in qualitativer Hinsicht immer gegen einen Grenzwert. Die räumliche Expansion ist deshalb stabil, weil eine große Vielfalt von Strukturen den eingenommenen Raum abstützt. Die innere Ordnung des gesamten Organismus steigt. Nicht nur die Vielfalt, sondern auch die Zahl der Untereinheiten nimmt zu (quantitatives Wachstum). Die Untereinheiten nehmen spezielle Aufgaben wahr. Trotzdem hat eine jede Zelle in den einzelnen Organen noch einen eigenen Grundstoffwechsel, der sie am Leben erhält. Auf dessen Basis werden dann spezielle Aufgaben übernommen. Je komplexer ein Organismus wird, desto autonomer werden die Untereinheiten. Sie ziehen immer mehr der Steuerungsaufgaben an sich, die ihre innere Funktion vor Ort regeln. Dadurch werden die Leitungssysteme verkürzt, welche die Regelprozesse vermitteln. Die Regelung kann schneller ablaufen, das verkürzt die Reaktionszeit. Das Nervensystem beschränkt sich immer mehr auf grundlegende Steuerungsaufgaben und „entmachtet sich“ fortlaufend selber. Je komplexer und größer ein Organismus in der Natur wird, desto mehr Kompetenzen haben die Untereinheiten. Die Einheiten bilden eine flexible Ordnung aus. Auch wenn das Gehirn die zentralen Steuerkompetenzen wahrnimmt, steht es nicht an erster Stelle. Organismen sind deswegen keine hierarchischen Systeme, weil jedes System oder bestimmte Systemgruppen zusammen in bestimmten Lebenssituationen zeitlich begrenzt dominieren kann, wenn dies sein muss (man denke an die geänderten organischen Funktionen bei einen Kreislaufkollaps und deren Steuerung). Das nennt man Heterarchie. Organismen sind offene Systeme und stehen in einem regen Austausch von Energie, Stoffen und Information mit der Umgebung. Eine Hierarchie ist ein zentralistisches System, das auf Geschlossenheit bedacht ist. Es geht nach dem II. Hauptsatz der Thermodynamik stets dem eigenen Untergang entgegen. Nach diesen Grundsätzen sind auch soziale, politische und wirtschaftliche Ordnungen auszurichten."

https://www.geolitico.de/2018/07/22/der-eine-welt-kapitalismus/

Umdenken bei jungen Medizinern: Wunsch nach Niederlassen

"Den Anstieg führen sie vor allem darauf zurück, dass die Weiterbildung bei einem niedergelassenen Arzt von der KVBW und den gesetzlichen Krankenkassen finanziell gefördert wird. 4800 Euro monatlich können niedergelassene Ärzte erhalten, wenn sie einen jungen Assistenzarzt einstellen. Den Betrag müssen sie an ihn weiterleiten und selbst noch einmal rund 600 Euro bis 800 Euro drauflegen."

https://www.t-online.de/nachrichten/id_84153388/umdenken-bei-jungen-medizinern-wunsch-n...

Wissen Chirurgen wirklich, was sie tun?

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-07/operationen-medizin-chirurgie-chirurgen-w...

Andauernde Trockenheit: Futter wird knapp - Tiere werden notgeschlachtet

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/andauernde-trockenheit-futter-wird-knapp---tiere...

Argentinien: Krank durch Glyphosat?

https://www.deutschlandfunk.de/argentinien-krank-durch-glyphosat.724.de.html?dram:artic...

Mehrere schwere Erdbeben im Iran!

https://www.emsc-csem.org/#2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung