Na ja, - nehmen wir das Ganze mal pragmatisch

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 22.07.2018, 23:28 (vor 2097 Tagen) @ Rainer1736 Views

Die offizielle Version der US-Regierung ist Quatsch, - das haben genügend seriöse Wissenschaftler bereits belegt. Wir wissen natürlich nicht (können es auch nicht wissen), was damals wirklich genau abgelaufen ist. Aber es steht fest, dass es so, wie man es uns auf die Backe malen möchte, nicht gewesen sein kann.

Automatisch ergeben sich daraus eine ganze Menge von Möglichkeiten, auch von verschiedenen Verschwörungstheorien genährt. Wir brauchen hier kein faules Ei zu riechen, hier wurde bei der offiziellen Erklärung einfach nur Unsinn gelabert.

Aber unter diesem Aspekt betrachtet, ist es schon ein sonderbarer Zufall, wenn da ein halbes Jahr vorher fast dieselbe Variante in einem Spielfilm auftaucht. Wobei ich nicht glaube, das sich das Pentagon oder die CIA das Drehbuch als Vorlage genommen haben. Aber die Tatsache, dass da eine ganze Reihe von Leuten, die mitdenken, auf diese Art der Möglichkeit eines Terroranschlags gekommen sind, das lässt tief blicken.

Man soll es wirklich nicht überbewerten, aber man soll es auch nicht ignorieren. Es wirft einfach ein bestmmtes Licht auf die ganze Sache.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung