Ich sehe das von einer anderen Seite

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 22.07.2018, 23:19 (vor 2098 Tagen) @ DT6737 Views

und dabei gar nicht mal so politisch.

Ich habe bei dieser Gelegenheit das Porträt des Erdoganesen genauer betrachtet. Jetzt weiß ich nicht, wie das andere sehen, aber ich seh es so:

Ich kaufe von der Stange, meine Figur erlaubt mir das. Das mag ja für den Erdoganesen nicht unbedingt zutreffen, - aber hat der keinen türkischen Schneider, der ihm was Gescheites verpassen kann? Also, die Gegend um den Bauch, wo der Knopf vom Sakko zu ist, das sieht doch richtig sackmäßig aus.

Die Krawatte - Farbe und Art - lassen wir mal ganz weg, - die passt doch überhaupt nicht zum Anzug. Abgesehen davon, dass der Erdoganese mal lernen soll, wie man einen gescheiten Krawattenknoten bindet. Muss ja nicht gleich ein Windsorknoten sein, aber trotzdem etwas, was nicht gerade bauerntölpelmäßig aussieht.

Vielleicht wäre dieses Outfit für ihn besser passend:

https://www.photobox.co.uk/my/photo/full?photo_id=500909533121


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung