Für unter 13 Euro wäre eine kleine Telekom-Position angemessen

Hasso, Sonntag, 22.07.2018, 19:09 (vor 2102 Tagen) @ Centao2395 Views
bearbeitet von Hasso, Sonntag, 22.07.2018, 19:39

Hallo CenTao,
die Telekom-Empfehlung finde ich nicht. Wo steht die?

Wer unbedingt noch eine weitere Aktien-Position haben möchte, könnte bei Telekom zu kleiner 13 Euro einsteigen.
Dann wäre ich mit einer kleinen Portion dabei... aber ohne viel Erwartungen.
Pleite gehen die nicht... und 0,65 Euro Dividende wird die Telekom wohl durchhalten.

Große Fundi-Kritik:
Die Qualität der Telekom-Mitarbeiter wird immer mieser[[sauer]]
O-Ton bräsiger Telekom-Mann: "Ich arbeite nur bis zu dieser Dose im Keller... alles weitere kostet Geld!
Den Telekom-Router testen/einstellen kostet 100 Euro plus MWST."

Das habe ich dann selber in 5 Minuten erledigt, trotz fremder Wohnung.
Es stand nur eine alte Rufnummer drin...[[freude]]

Haben die Mitarbeiter etwa zur Mehrzahl die "Schnauze voll" und innerlich schon gekündigt?
Oder muss man denen nur mal "Beine machen"?
BMW-Händler transferieren solche Mitarbeiter schnell zu A.T.U... aus Sorge rennen die wie die Hasen[[top]]
Gruß
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung