Karl von Gallien rückt die Möbel gerade

Tempranillo, Sonntag, 22.07.2018, 17:11 (vor 2104 Tagen) @ Weiner2539 Views

[image]

*Wir sind trotz allem ein europäisches Volk weißer Rasse, griechisch-lateinischer Kultur und christlicher Religion*, (letzter Absatz).

Hallo Weiner,

warum sagt der durch die mütterliche Linie jüdische de Gaulle nichts von einem christlich-jüdischen oder jüdisch-christlichen Frankreich?

Vielleicht wollte er auf seine, sehr staatsmännische Art und Weise eine gewisse Abgrenzung vornehmen, die inzwischen auf dem Weg eines schleichend veränderten Sprachgebrauchs wieder eingerissen wird?

De Gaulles Abgrenzung bezeichnet Gilad Atzmon als Trennlinie zwischen Athen und Jerusalem (im Gespräch mit Robert Faurisson).

Dana Goldstein und Louis-Ferdinand Céline sehen das genauso.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung