Dauerachse USA -GB

Falkenauge, Sonntag, 22.07.2018, 16:54 (vor 2097 Tagen) @ Tempranillo2453 Views

Schönen Sonntag, Falkenauge!

Ohne seinen Blick auf die USA zu richten, wird man niemals den wahren
Schuldigen an WK1 und WK2 finden.

England hat sich, wie Du sehr richtig schreibst, des chauvinistisch
aufgehetzten Polens bedient, um einen großen Krieg auszulösen, wurde
jedoch seinerseits von den USA benutzt, der Regierung
Roosevelt-Morgenthau.

Hallo Tempranillo,

ja natürlich, die Eliten beider Länder sind ja durch den Council in Foreign Relations in New York und Chatham House in London, sowie die dahinter stehenden Geheimgesellschaften eng miteinander verbunden.

F.D. Rossevelt hat durch die Verschwörung von Pearl Harbor am 7.12.1941 den gwünschten Eintritt der USA in den 2. Weltkrieg erreicht.

"Es kann längst als gesichert gelten, dass die US-Regierung unter Franklin D. Roosevelt nicht nur über den geplanten Angriff der Japaner und sogar den exakten Zeitpunkt genau informiert war, sondern ihn sogar provoziert hat. 2.400 eigene Leute wurden kalt geopfert, um in der kriegsunwilligen Bevölkerung einen Schock auszulösen, der die Stimmung total für den Eintritt in den Krieg umdrehen sollte. Wie gewöhnlich wollte das herrschende Establishment den Krieg, unterstützte ja auch schon die gegen Deutschland im Krieg befindlichen Staaten mit Waffenlieferungen und Krediten."
Siehe: Pearl Harbor und die Münzen auf der Schulter

Gruß
Falkenauge


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung