Danke für die Info, - kannte ich nicht

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 22.07.2018, 15:13 (vor 2104 Tagen) @ Reffke2454 Views

Hab versucht, mir den originalfilm anzusehen, - das funktioniert aber nur auf eine seltsame Weise.

https://www.youtube.com/watch?v=Gf54Cge2zoU

Da steht eine Asiatin mit der Fernbedienung in der Hand und nur so kann man den Film sehen? Er geht über 1 Std. 35 min.

Hab mir den Inhalt über Wiki reingezogen. Da ist zwar das Szenario in vielen Teilen ähnlich, wie es sich später ereignet hat, aber von den WTC-Türmen ist hier nicht die Rede. Anders in dem von mir genannten Film.

Aber diese Duplizität, resp. parralelität, mit den Erwähnungen auf Saddam, usw., - das ist schon sehr merkwürdig. Sind das reine Zufälle oder hatte man da in bestimmten Etagen bereits gewisse Vorstellungen von "Unglücksfällen" der Zukunft, und wie diese ablaufen sollten? Kann es sein, dass da hinter gewissen verschlossenen Türen doch ein Mäuslein versteckt war, dass dann geplappert resp. diese Infos für einen Film verwendet hat?

Natürlich braucht man nicht hinter jedem Strauch einen Dieb vermuten, - aber dubios ist das schon.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung