LICRA macht sich um die Wahrheit verdient

Tempranillo, Sonntag, 22.07.2018, 13:57 (vor 2105 Tagen) @ Tempranillo2626 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 22.07.2018, 14:29

Wenn ich mit dem Buch Dana Goldsteins fertig bin, in dem wieder ganze
Absätze stehen, die von mir sein könnten, ...

Inzwischen gilt das sogar für die LICRA. Vor dem Endspiel um die Fußballweltmeisterschaft wurde über die monoethnische und -kulturelle Mannschaft Kroatiens in einem Tweet jede Menge Dreck ausgekübelt und natürlich wieder auf die Vergangenheit Bezug genommen, als Kroatien einem *Kult des Stärkeren* gehuldigt habe.

Dagegen stehe das aus 3 Autochthonen und 20 Fremdländern bestehende französische Team für die *Werte der Republik*.

Nichts anderes schreibe ich seit etwa 10 Jahren!

Man kann es sich raussuchen, ob man etwas gegen die Umvolkung Europas tun oder Demokrat sein möchte!

Aber beides zugleich geht nicht, es schließt sich gegenseitig aus!

E&R schreibt, *Die LICRA sei bei offenem Rassismus ertappt worden.*

Das ist richtig, aber nur auf den ersten Blick. Denn einen antiweißen Rassismus kann es per demokratischer Definition und entsprechender Grundwerte ja gar nicht geben.

Rassimus gibt es nur antisemitisch, antitürkisch, antiziganisch, antiarabisch und antiafrikanisch, aber niemals andersrum, etwa antieuropäisch oder gar antigermanisch.

*Le sionisme dévoile sa vraie nature.*

Dieser Zeile aus der Überschrift kann man nur zustimmen und sich dazudenken, daß damit auch der Demokratismus seine wahre Natur enthüllt.

Tempranillo

Quelle: https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-LICRA-Paris-en-flagrant-delit-de-racisme-5163...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung