Bitte um Nachsicht, wenn ich wieder auf 9/11 einschwenke

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 22.07.2018, 12:25 (vor 2104 Tagen)3832 Views

Hab da aber was auf der "gegenfrage" aufgefischt, was mich nachdenklich gemacht hat.

Da ist die Rede von einem amerikanischen Spielfilm, so eine 3/4- Stunde lang. In diesem Film gehts darum, ein Attentat per Flugzeug aufs WTC durchzuführen, alles automatisch (sprich elektronisch) geregelt.

Jetzt wirds interessant: Diesen Film gabs ca. 6 Monate, bevor das mit dem WTC tatsächlich passiert ist. Angeblich hätte man bei der deutschen Übersetzung die Wörter WTC sowie die Eindrücke, als man die anzufliegenden Gebäude mit dem WTC identifizieren konnte, herausgeschnitten.

Angeblich hätte dann irgendjemand diese ausgeschnittenen Dinge später wieder eingefügt und das Ganze nun als "Unzensuriert" verbreitet.

Nun frage ich mich nach dem Wahrheitsgehalt. Weiß da jemand mehr darüber?
Fest steht, in meinem letzten Blog über 9/11 hat niemand was drüber geschrieben:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=464625

Der Film, der schon interessant ist:

https://www.youtube.com/watch?v=F71ZsceeIB4

Der Bericht in der gegenfrage:

https://www.gegenfrage.com/9-11-anschlag-war-wenige-monate-zuvor-im-tv-zu-sehen/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung