Am Anfang der Befehlskette stehen Washington und New York

Tempranillo, Sonntag, 22.07.2018, 12:07 (vor 2103 Tagen) @ Falkenauge3125 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 22.07.2018, 12:55

Schönen Sonntag, Falkenauge!

Putin hat recht, man kann nicht nur einseitig auf Deutschland blicken,
aber auch nicht einseitig auf Polen. Wenn man auf die Kriegshetzer in Polen
schaut, muss man die Rolle Englands ins Auge fassen, das sich der
emotionalen Polen bedient hat, um den in England lange geplanten Krieg
fortzusetzen, in dem auch Hitler ihr Instrument war. Siehe dazu den hier
schon mal verlinkten Artikel:

Ohne seinen Blick auf die USA zu richten, wird man niemals den wahren Schuldigen an WK1 und WK2 finden.

England hat sich, wie Du sehr richtig schreibst, des chauvinistisch aufgehetzten Polens bedient, um einen großen Krieg auszulösen, wurde jedoch seinerseits von den USA benutzt, der Regierung Roosevelt-Morgenthau.

Wir haben es also mit einer Befehlskette zu tun, die von Washington und New York nach London und von dort aus weiter nach Warschau führt.

Im deutschen Sprachraum gehört Dirk Bavendamm zu den wenigen Historikern, die mit glänzender Detailgenauighkeit und hervorragendem Sinn für die globalistischen Interessen der USA die geradezu satanische Rolle Franklin D. Roosevelts herausgearbeitet haben, der mit 60-70 Millionen Menschen, die durch sein Alleinverschulden ausgerottet wurden sowie einem vollständig zerstörten Deutschland und teilzerstörten Europa als größter Verbrecher, Massen- und Völkermörder der Weltgeschichte betrachtet werden muß.

Die, wenn man den Sprachgebrauch der USA einmal auf sie selbst bezieht *völkermordende Weltbestie Roosevelt* ist innerhalb der US-Politik nicht etwa ein bedauernswerter Einzelfall, Ausrutscher oder eine Entgleisung gewesen! Die Dinge so zu betrachten, würde den Tatsachen nicht gerecht.

Roosevelt war die vorhersehbare Folge einer Entwicklung, die am 4. Juli 1776 mit Gründung der USA und ihres messianischen Selbstverständnisses als Fackelträger eines Manifest Destiny begonnen hat.

Wenn ich mit dem Buch Dana Goldsteins fertig bin, in dem wieder ganze Absätze stehen, die von mir sein könnten, werde ich mir das hier besorgen:

[image]

Der Titel enthält bereits die eigentliche Ursache für etwa 600 Millionen ausgerottete Menschen, zwei Weltkriege, reihenweise zerstörte Staaten und, um wieder die Ausdrucksweise der Sieger aufzugreifen, deutlich über 100 *angloamerikanische Ausrottungs- und Angriffskriege um Lebensraum im Osten und Westen*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung