Polen - England

Falkenauge, Sonntag, 22.07.2018, 09:06 (vor 2098 Tagen) @ Barbara3986 Views

Polen ist mit schuld am 2. Weltkrieg – Wladimir Putin

"Wenn aber jemand ein Ziel vor sich setzt, aus diesem alten, muffeligen
Brötchen nur Rosinen für sich auszubohren und die ganze, übrig
gebliebene Muffigkeit des Brötchens nur der einen Seite (=Deutschland bzw.
Russland) dieser Geschichte zu überlassen, wird daraus NICHTS GUTES."

https://www.youtube.com/watch?v=s9YY1Q7NiJU

Putin hat recht, man kann nicht nur einseitig auf Deutschland blicken, aber auch nicht einseitig auf Polen. Wenn man auf die Kriegshetzer in Polen schaut, muss man die Rolle Englands ins Auge fassen, das sich der emotionalen Polen bedient hat, um den in England lange geplanten Krieg fortzusetzen, in dem auch Hitler ihr Instrument war. Siehe dazu den hier schon mal verlinkten Artikel:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/05/29/zwang-england-hitler-zum-angriff-gegen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung