Ich habe eng an Deinen Worten "Schreiben, Zeitungen" argumentiert...

Hasso, Samstag, 21.07.2018, 21:15 (vor 2103 Tagen) @ Mephistopheles2171 Views
bearbeitet von Hasso, Samstag, 21.07.2018, 21:30

Jetzt fängst du plötzlich mit GEZ-Bayern2 an.
Dort wird aber nicht privatwirtschaftlich "geschrieben", sondern GEZ-mäßig "gesprochen".

Das wäre eine ganz andere Diskussion.

Im Prinzip gilt dort auch: Wer nicht richtig Bayern2-"spricht", darf nach Hause gehen und abhartzen[[freude]]

Oder sich auf einen der knappen Jobs als Presse-Heini bei der AFD bewerben.
Alice Weidel ist aber sehr anspruchsvoll... der eloquente "Silberjunge" Thorsten Schulte ist bei ihr schon als "Blender" durchgefallen[[freude]]

Ich habe leider für AFD-Alice keine Zeit (obwohl ich gut quasseln kann!)... habe schon genug um die Ohren und bekomme in zwei Jahren eine schöne Rente[[zwinker]]

Abos habe ich auch nicht... außer ein GEZ-Abo[[sauer]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung