Q – Der Plan zur Rettung der Welt

nereus, Freitag, 20.07.2018, 08:47 (vor 2107 Tagen)6208 Views

Es bleibt dabei, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Q-Anon gibt es jetzt in weniger als 15 Minuten als Film in deutscher Sprache!!
Der "Nachtwächter" hat darauf aufmerksam gemacht.

Seit dem 25. Juni 2018 sorgte ein englischsprachiger Filmbeitrag für einiges Aufsehen.
Auf dem YouTube-Kanal “StormIs UponUs“ wurde seinerzeit der Film “Q – The Plan To Save The World“ (Q – Der Plan zur Rettung der Welt) veröffentlicht und seitdem allein auf diesem Kanal über 600.000 Mal angeschaut.
Am heutigen 19. Juli 2018 wurde auf dem Bitchute-Kanal “WAK“
eine ins Deutsche übersetzte Version veröffentlicht:

http://n8waechter.info/2018/07/q-der-plan-zur-rettung-der-welt/

Wer sich etwas mit den geopolitischen Hintergründen beschäftigt hat, weiß, daß auch hier nicht die ganze Wahrheit gesagt wird, aber es ist zumindest so viel, um die gnadenlosen und menschenfeindlichen Gangster von der Dunkelheit ans Licht zu zerren.

Außerdem soll es die „Minuten-Getakteten“ aufrütteln und das ist meiner Ansicht nach recht gut gelungen.
Es geht nur um die Guten und die Bösen, also genau so wie es uns der Mainstream immer vermitteln will. [[lach]]

Sehr interessant ist der Hinweis, daß die globalen „Werkzeuge“ sich auch gegen seine Erfinder/Förderer wenden können.

Viel Spaß und sorgt für dessen Verbreitung [[top]] im Staat der Ahnungslosen und Merkel-Wähler! [[wut]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung