Umverteilung

Rotti, Pampa, Donnerstag, 19.07.2018, 16:27 (vor 2105 Tagen) @ Mephistopheles3056 Views

...ihr Ackerland nicht neben einer Bundesstraße oder Autobahn oder
Eisenbahntrasse zu besitzen. Die können natürlich die richtig fette Kohle
einstreichen.

Mein Beileid! [[zwinker]]

Das geht natürlich in unserem real existierenden Sozialismus nicht, dass
jeder sein Eigentum so nutzt, wie es ihm am gewinnbringendsten erscheint.
Da wäre dann der Neidfaktor doch zu groß. [[sauer]]

PS: Was passiert eigentlich, wenn du mal mehr Strom lieferst, als gerade
abgefragt wird, was derzeit ab 11 Uhr vormittags jeden Tag der Fall sein
dürfte?

Servus Mephistopheles!

Ach meine Trauer hält sich in Grenzen. Gut, dass das Nutzen von Landwirtschaftlichen Nutzflächen für Freiflächenanlagen eingeschränkt wurde, macht Sinn, nachdem deren Nutzung dadurch erst durch Subs lukrativ wurde.
Auf den Dachflächen wurde auch die Vergütung zurückgefahren. Smartmeter schalten sie schon einmal ab. Ich hab noch einen Altvertrag, da wird nix abgeschaltet. [[freude]]
Das ist schon Wahnsinn und eigentlich völlig sinnfrei. Aber wie gesagt, wenn einem Geld nachgeschmissen wird...……….. [[freude]]
Wir diskutieren hier über ein Themengebiet, das weit darüber hinausgeht.
Als Landwirt kann ich sowieso nichts frei entscheiden. Mit Subs und cross complience werden wir schön an der kurzen Leine gehalten. Also staubt man ab, was man gerade kriegen kann. Für mich persönlich sind halt ein paar Euros drin. Im großen und ganzen ist dass alles kompletter Unsinn und schädlich. [[wut]]

Deshalb nehme ich an der Umverteilung von unten nach nicht ganz so weit unten teil.
M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung