Falls der Islam die Macht in der BRD an sich reißen SOLLTE

Herb, Südsteiermark, Mittwoch, 18.07.2018, 13:33 (vor 2109 Tagen) @ XERXES3326 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 18.07.2018, 13:51

Hallo Dieter,
dann sollten den Spitzbuben samt Konsorten, heute schon klar sein, dass sie inhaftiert und hingerichtet werden.

Ihrer Dienste bedarf man dann nicht mehr, der Islam bringt seine eigenen "Rechtsexperten" und die Menschheitsgeschichte hat uns gelehrt, dass sie als Machtsymbol der alten Ordnung öffentlichkeitswirksam den Weg zum Schafott beschreiten.

Warum macht man das so blutig, besser gesagt, warum muss das so geschehen?
Damit die alt Ordnung für alle Zeit ausgelöscht wird, ein simples Berufsverbot wird sich dann definitiv nicht aushandeln lassen.

In einer Uniform zu stecken, kann mit einem sehr hohen Preis einhergehen, bemüht einfach mal die Geschichtsbücher, das ist kein großes Geheimnis.

Beste Grüße, Herb

PS. Sorry versehentlich im falsch Beitrag geantwortet

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung