Grüne: Bauzwang für Brachflächen

Manuel H., Mittwoch, 18.07.2018, 10:44 (vor 2102 Tagen)3830 Views

Wir siedeln im Moment jährlich 200.000 Moslems aus Arabien und Afrika an.
Bislang wurden bereits 1,5 Millionen angesiedelt.

Das sind nur die offiziellen Zahlen, die durchaus höher sein können.
Sie inkludieren auch nicht den Familiennachzug, der statistisch ganz anders erfasst wird. Beim Familiennachzug wird von offizieller Seite von 0,5 Familienangehörigen je illegal eingewandertem Moslem ausgegangen. Die Familiengrößen der moslemischen Sippen dürften damit ahem grotesk unterschätzt werden.

200.000 pro Jahr entspricht einer Großstadt wie Kassel, die jährlich in diesem 17. bevölkerungsdichtestem Land neu gebaut werden muss. Inklusive Infrastruktur (Krankenhäuser, Schulen, U-Bahnen, Gerichte, Gefängnisse, Supermärkte usw.).

Mit ca. 7 bis 8 Großstädten sind wir dabei im Rückstand.

Da macht die Forderung der Grünen doch Sinn, oder?

https://www.mmnews.de/politik/79641-habeck-will-eigentuemer-75

Mir vorzustellen, dass wir bis Ende 2018 acht Großstädte neu bauen, fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass wir nun jedes Jahr eine Großstadt aus dem Boden zu stampfen haben, erst recht. Wie wäre denn eine realistische Vorstellung dieses weltgeschichtlich noch nie dagewesenen Völkerwanderungsprojekts mit dem Ziel, Aberwitz-Millionen Moslems hier in Deutschland anzusiedeln, ausdrücklich ohne Begrenzung?

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung