kurze Nachfrage

nereus, Mittwoch, 18.07.2018, 07:43 (vor 2108 Tagen) @ Hasso3198 Views

Hallo Hasso!

Du hast vor lauter Freude über die Ereignisse die Ereignisse selbst vergessen. [[zwinker]]

Da ich die Tagesschau nicht mehr sehe und Du auch keinen Link gesetzt hast, wäre ich interessiert zu erfahren, was die Plaudertaschen aus Hamburg denn so ins Mikro geflüstert haben?
Und inwiefern hat Moskau sich auf den falschen Präsidenten eingeschossen?
Ich verbleibe mit der Bitte um kurze Aufklärung.

Übrigens, hier geht es zum unüberhörbaren Röcheln in der Schlangengrube.
Das lügenhafte Natterngezücht, das schon der Heiland vor knapp 2.000 Jahren vortrefflich beschrieb, giftet um sich als gäbe es kein Morgen.

Bitte hier entlang: https://de.sputniknews.com/kommentare/20180717321594714-putin-trump-gipfel-usa-reaktion/

Senator Lindsey Graham will übrigens den Fußball, den Putin Trump schenkte, auf Abhörgeräte untersuchen lassen.

Quelle: https://www.rt.com/usa/433423-graham-ball-putin-trump/

Kam das auch in der Tagesschau?
Oder war das selbst den transatlantischen Anus-Bewohnern zu unterirdisch. [[zwinker]]

Ich bin aber in jedem Fall bei Dir und dankbar diese Freak-Show der Cohens, McCains, Grahams @ all inklusive miterleben zu dürfen.
Was früher aufwendig in skurrile Geschichten von Psychopathen geschrieben werden mußte, bekommt man heute aus Brain-Washington frei Haus geliefert.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung